Ultra Street Fighter II: The Final Challengers Release Stream am 26.05.2017!

Street Fighter ist eine Serie die niemanden von uns unbekannt ist. Bereits auf dem SNES habe ich mir als kleiner Junge mit meinen Freunden die Köpfe eingeschlagen. Inzwischen hat Street Fighter auf diversen Systemen unzählige Wiedergeburten und Fortsetzungen erhalten, aber die Version für die Nintendo Switch kehrt wieder zu den Wurzeln des SNES zurück. Egal ob in aufgebohrter HD-Grafik oder in klassischer Retro-Optik, Ultra Street Fighter II: The Final Challengers bringt uns das alte Feeling zurück!

Am 26.05.2017 um 19.30 Uhr gibt es auf dem Channel von GevatterBaer einen Stream! gesponsert wird das ganze dabei von gamesrocket.de die unserem Baerchen freundlicherweise das Spiel zur Verfügung stellen!

Wenn ihr also einen Blick auf diese Version von Street Fighter werfen wollt, solltet ihr am morgigen Abend dabei sein!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*